Felix Grimm, Akkordeon

Während der Andal in Frankreich seinem Studium nachging ist der Felix zu uns gestoßen und hat sich sofort als großer Glücksgriff für die Rhythmus-Gruppe erwiesen. Seither begeistert der Felix neben einem äußerst präzisen Nachschlag auch mit sehr feinen melodiösen Einwürfen oder gekonnt interpretierten Soloteilen.

Seiner großen Leidenschaft, der Oberkrainer-Musik, geht der Felix zusammen mit Florian beim Kaiser-Express nach und hilft uns damit natürlich bei der ein oder anderen Nummer aus diesem Genre gewaltig auf die Sprünge.

Im Alltag hingegen hilft unser gelernter Zimmermann als Hausmeister dem ein oder anderen Internatsschüler auf die Sprünge, wenn diese den ehrwürdigen Gemäuern nicht den gebührenden Tribut zollen wollen.

In unserer Gruppe kümmert er sich zudem um die Chronik und hält unsere Erlebnisse in Bild und Schrift fest.