web1120

Die 4 Hinterberger Musikanten

Zu ihrem 40 jährigen Bühnenjubiläum, welches gleichzeitig unser 10 jähriges Bühnenjubiläum ist, haben wir unseren Vorbildern flott durch den Abend begleitet. Aber …

IFA Berlin

Für den Stand der ARD und des BR waren wir auf der IFA in Berlin vertreten. Gemeinsam mit den Radio und Fernsehmitarbeitern …

Stemmer Imaging

Die Hausmesse bei Stemmer Imaging stand unter dem Motto Hightech & Bayerische Gemütlichkeit. Natürlich durfte da die ein oder andere moderne Nummer …

Golding Capital & Partners

Anlässlich der jährlichen Fortbildung von Golding Capital & Partners durften wir den Hüttenabend auf dem alten Wallberghaus am Tegernsee gestalten. Mit unserer …

Walleralm

Bei den sommerlichen Grill-Abenden in malerischer Kulisse auf der Walleralm bringen wir in regelmäßigen Abständen unser Repertoire von traditioneller Volksmusik über den …

Türmefest Brannenburg

In der neu entstandenen Wohnsiedlung in der ehemaligen Karfreit-Kaserne hatte die Agentur „Dahoam im Inntal“ zum Dorffest geladen. Wir 4 jungen Hinterberger …

Nobelpreisträger Tagung

Im Rahmen einer Tagung von honorierten und zukünftigen Nobelpreisträgern durften wir 2014, zusammen mit Trachtlern aus Nußdorf am Inn einen bayerischen Abend …

Riga

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit 2016 organisiert durch die deutsche Botschaft in Riga wurden wir in die baltischen …

Bayerischer Waldbesitzer Tag

Zum bayerischen Waldbesitzer Tag hatte das Staatsministerium für Landwirtschaft- und Forsten eingeladen. Zwischen den Reden der einzelnen Würdenträger konnten wir das Programm …

Christkind Markt Rosenheim

Wie jedes Jahr konnten wir mit unserem Bläser Quartett zu der weihnachtlichen Stimmung auf dem Christkindes Markt in Rosenheim beitragen. Mit alpenländischen …